Boho Hochzeit auf Schloss Dierstfordt

22. September 2020

Julia & Robin’s Traumhafte Boho-Hochzeit auf dem Schloss Dierstfordt

Julia ist Autorin und in der Social Media Welt fest verbunden. Robin aka nerdbynature macht Mucke. Hip Hop, Pop und Indie. Ich merke schnell, dass die beiden ein wundervolles Brautpaar abgeben.
Zum Getting Ready treffen wir uns in den Räumlichkeiten von Schloss Dierstfordt. Auch heute möchte die Sonne das Maximum aus ihrer Power herausholen und prognostiziert unangenehme 34 Grad.
Ich stoße zu Robins Getting Ready dazu. Lautes Lachen und klirrende Gläser lenken mich hin zu einem lockeren Zusammensein bei kühlen Drinks. So soll der Tag für mich beginnen.

Der perfekte Ort für eine Traumhochzeit: Schloss Dierstfordt

Warum Schloss Dierstfordt die ideale Wahl für eine Boho-Hochzeit ist

Das Gelände des Schloss Dierstfordt bietet mit seinem riesigen Platzangebot unglaublich viele Möglichkeiten. So steht auch einer freien Trauung inmitten der idyllischen Natur nichts im Wege.

Die Aufregung vor der Zeremonie

Ankunft der Braut und die spürbare Aufregung

Aufregung liegt in der Luft, als Julia das Gelände betritt. In diesem intimen Moment fließt hier und da eine Träne. Doch die Vorfreude ist unübersehbar, und es ist klar: Es kann losgehen.

Das Team hinter der Hochzeit auf Schloss Dierstfordt

Hochzeitsplanung und Design

Für die Organisation und Planung der Hochzeit war Marie Alsleben – Wedding Planning & Design verantwortlich.

Floristik und Dekoration der Trauung

Die wunderschöne Floristik und Deko, die den Charakter der Boho-Hochzeit unterstrichen, wurden von Pretty Factory gestaltet.

Traubogen und Mobiliar für das Dinner

Yes Please Rentals sorgte mit einem liebevoll gestalteten Traubogen und hochwertigem Mobiliar für das Dinner für das gewisse Etwas.

Hochzeitsplanung: Marie Alsleben – Wedding Planning & Design
Floristik & Deko Trauung: Pretty Factory
Traubogen & Mobiliar Dinner: Yes Please Rentals
Location: Schloss Dierstfordt


Ihr habt auch vor Eure Traum-Hochzeit auf Schloss Dierstfordt zu feiern?
Dann schreibt mir gern eine Email oder meldet Euch direkt über das Kontaktformular.

SHARE THIS STORY