Destination Wedding – Ein gemeinsames Abenteuer fernab von Deutschland

Heiraten im Ausland – Destination Wedding

Ihr seid reiseverrückt und wollt euch auch das Ja-Wort in der mediterranen Sonne oder inmitten einer nordischen Brise geben?
Ich gratuliere Euch zu der Entscheidung, Eure Hochzeit in einem anderen Land zu feiern. So ist es nicht nur für Euch, sondern auch für Eure Gäste ein unglaubliches Abenteuer.

 

 

Als Hochzeitsfotograf bin ich nicht an eine Trauung in Deutschland gebunden und begleite Euch gern an Eurer Wunschziel.
Ich begleite die Brautpaare quer über den Globus. Ob Island, Sri Lanka, Kapstadt oder Mallorca. Sprecht mich gern an, wenn Ihr gerade an der Planung Eurer Destination Wedding sitzt.

Destination Wedding auf Mallorca

Heiraten im Ausland klingt erstmal sehr gigantisch. Erst recht wenn wir den Begriff Destination Wedding verwenden.
Es entstehen Reisekosten und es muss alles anders organisiert werden. Aber vielleicht passt es super in Euren geplante Rahmen rein.
Je nach Reiseziel ist die Planung gar nicht so viel aufwendiger oder teurer.
Die Reisekosten bei Destination Weddings sind heutzutage auch überschaubar. Ob mit dem Zug, dem Flugzeug, dem Auto oder dem Schiff. Es gibt mittlerweile viele, auch klimafreundliche Möglichkeiten zu reisen.

Destination Wedding in Kapstadt / Südafrika

Für mich als Hochzeitsfotograf ist es sehr besonders für eine Hochzeit auf Reisen zu gehen. Ich freue mich daher jedes mal sehr, wenn mir ein Brautpaar mitteilt, dass sie ihre Hochzeit im Ausland planen und mir das Vertrauen entgegenbringen, dass ich sie bei diesem Abenteuer fotografisch begleiten darf.
Es ist mir immer wieder eine große Ehre, dieses spezielle Event miterleben zu dürfen.

 

Gerade bei Jobs im Ausland und bei Destination Weddings ist es mir sehr wichtig, dass die Chemie zwischen mir und Euch stimmt. Lasst uns also gerne direkt bei einem Kaffe oder per Skype Eure Wünsche und Vorstellungen besprechen. Ein Vorgespräch für eine Hochzeitsreportage ist hilfreich, um uns kennen zu lernen und zu schauen, ob wir auf einer Wellenlänge schwingen.

Nehmt gern mit mir Kontakt auf!

 

Die Highlights einiger Destination Weddings könnt ihr auf meinem Instagram Account verfolgen.